Fragen und Antworten

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 092449828033 oder per E-Mail an vertrieb@aufblasi.de, wir beraten sie gerne und beantworten Ihre Fragen.

Wie kann ich bestellen?

Senden Sie die gewünschten Produkte per E-Mail an vertrieb@aufblasi.de, einer unserer geschätzten Vertriebsmitarbeiter wird sich umgehend um ihre Bestellung kümmern.
Nach der Erfassung Ihrer Bestellung bei uns im System bekommen Sie eine Auftragsbestätigung ihrer bestellten Artikel zugesandt. Ab diesem Zeitpunkt kümmert sich unsere Designabteilung um die individuellen Wünsche (Grafiken und Designs) Ihrer bestellten Produkte.
Nach Freigabe Ihres Wunschdesigns startet umgehend die Fertigung Ihrer Produkte.

Wie bezahle ich die Bestellung?

Im Nachgang zur Auftragsbestätigung erhalten sie automatisch eine Rechnung per E-Mail durch unsere geschätzten Mitarbeiter der Buchhaltung über die zu zahlende Summe Ihrer Bestellung.
Bitte stellen Sie die Zahlung anhand der vereinbarten Zahlungsbedingungen sicher.

Wie wird mein Produkt geliefert?

Abhängig von der Art der Produkte und der Größe der Bestellung nutzen wir bekannte Kurierdienste. Standardmäßig versenden wir unsere Produkte per DPD oder Spedition.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit ist abhängig von der Art des Produktes und der bestellten Menge. Die aktuelle Produktionszeit beträgt (vorbehaltlich der aktuellen Auslastung) ca. 20 Werktage + Versand.
Sollten Sie eine schnellere Lieferzeit benötigen, scheuen Sie sich nicht und sprechen mit unseren geschätzten Vertriebsmitarbeitern, wir prüfen gerne, ob eine Verkürzung möglich ist.

In welchem Format soll die Grafik bzw. die Logos zur Verfügung gestellt werden?

Grundsätzlich kann unser geschätztes Designteam alle Dateiformate verarbeiten, jedoch um für ihre gewünschten Produkte eine hochauflösende Qualität ihres Druckes zu gewährleisten, wäre bevorzugt Vektorformat (AI, CDR, EPS) bei uns einzusenden.

Sind unsere Produkte feuerfest?

Alle Überzüge, der von uns angebotenen Produkte, sind B1 Zertifiziert.

Sind unsere Produkte wasserabweisend?

Die Überzüge unserer Produkte sind wasserabweisend.

Sind unsere Produkte mit Dauerluft?

Nein, für alle Produkte unseres Portfolios ist keine Dauerluft notwendig.
Sie müssen diese lediglich einmal aufblasen – und fertig!

Wie lange benötigt man zum Auf- und Abbau?

Je nach handwerklichem Geschick für Stehtische, Tresen, zwischen 25 – 35 Sekunden.
Bei unseren Rundzelten zwischen 3-5 Minuten.

Wo finde ich eine Aufbauanleitung?

Für alle Produkte finden Sie die Aufbauanleitungen einfach und digital unter folgendem Link: https://aufblasi.de/anleitungen-und-garantie/

Garantie unserer Produkte?

Auf Dichtheit unserer Produkte gewähren wir 1 Jahr.
Auf Nähte sowie Druckqualität unserer Überzüge gewähren wir 2 Jahre.

Wie kann ich ein bestelltes Produkt reklamieren?

Sollten Probleme bzw. Schäden an Ihrem Produkt auftreten, kümmern wir uns sehr gerne und unkompliziert um Ihr Anliegen.
Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@aufblasi.de
Senden Sie uns dazu bitte entsprechende Bilder und eine kurze Schadensbeschreibung des zu reklamierenden Artikels.
Wir prüfen und analysieren anhand unserer geltenden Vorschriften und Garantiebestimmungen Ihre Reklamation sofort.
Nach erfolgter Prüfung und Rückmeldung durch uns können Sie uns die reklamierten Produkte kostenfrei an uns zurücksenden.
Die Reparatur erfolgt in der Regel innerhalb 14 Tagen. Wir halten uns hier an die gesetzlichen Bestimmungen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns: